amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur Amilo L7300T

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur Amilo L7300T

Beitragvon Mr.Wh1t3 » 18.10.2009 16:13

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Ausbau meiner Tastatur :( (L7300T).
Das ist zwar nichts neues ich habe auch schon einige interessante Sachen zu diesem Thema hier gefunden, aber nichts was genau auf mein Notebook zutrifft.
Ich habe schon unter der Tastatur eine Schraube gefunden, die ich lösen muss, aber um erstmal so weit zu kommen,
ist momentan das Herausbrechen der Tastatur meine einzige Lösung. :x
Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir da helfen kann?
Ich wäre euch sehr dankbar. :P
Mr.Wh1t3
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2009 15:57

Re: Tastatur Amilo L7300T

Beitragvon notebucker » 18.10.2009 18:27

@ Mr.Wh1t3,
nix, unter der Tastatur muß keine Schraube gelöst werden. Aber auf der Unterseite des NBs liegt meistens eine S verborgen, welche die T "von hinten" hält. Diese S liegt ziemlich in der Mitte u ist häufig gekennzeichnet mit "KB". Und ansonsten ist das meistens das vermalledeite Kniffel-Spiel, die Position der Halte-Nasen rings um die T selbst erst zu finden u dann die HNs so zu schieben u zu halten, dass man die T erst an einer Ecke/Seite etwas anheben u dann nach u nach ringsum befreien kann.
Im Übrigen gibt es hier eine Suchfunktion, die bei Eingabe der Wörter "7300" und "Tastatur" u.a. dieses ausspuckt:
post,174885.html?sid=bca78ee26606001f63977e618d140ee8#p174885
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Tastatur Amilo L7300T

Beitragvon Mr.Wh1t3 » 19.10.2009 20:28

Man glaube es kaum, aber es hat geklappt!!!
Danke Notebucker. :D
Ich war drauf und dran das Ding aus dem Fenster zu befördern.
Ich musste an die Schraube(n) unter der Tastatur dran, um den Arbeitsspeicher austauschen zu können. Der link hat mich weiter gebracht, danke.
Gruß, Mr.Wh1t3
Mr.Wh1t3
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2009 15:57


Zurück zu Allgemeine Probleme