amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1655G display gefriert ein

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A1655G display gefriert ein

Beitragvon Mogwai84 » 18.10.2009 23:21

Hallo zusammen, hab ein kleines Problemchen mit meinem Amilo A1655G... wär echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Nachdem ich ein Virus hatte, hab ich das System wieder komplett neu aufgespielt, allerdings mit einer gewöhnlichen Windows-Version, da ich die zu Laptop zugehörige CD mit Treibern usw. nicht gefunden habe. Nun, nach der Neuinstallation hab ich alle Treiber aus dem Internet runtergeladen und manuell installiert.
Problem ist nun, dass das display komplett einfriert, wenn ich von Batterie auf Strom umstelle oder umgekehrt oder wenn ich das display zuklappe und wieder öffne... könnte es was mit den Einstellungungen der Energieverwaltung zu tun haben? Noch dazu wird im Gerätemanager angezeigt, dass folgende Geräte nicht installiert wurden (weil ich nicht wusste, für was die gut sind):
- Modem device on high definition audio bus
- SM-Bus-Controller

Außerdem war der Lüfter schon vor der Neuinstallation so dermaßen laut, dass ich ihn nach der Neuintallation durch einen neuen ausgetauscht habe. Das Problem bestand aber sowohl mit altem als auch neuem Lüfter, glaub also nicht, dass es damit was zu tun hat...

Bin für jede Hilfe/Anregung dankbar!

Gruß Marco
Mogwai84
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2009 23:08

Zurück zu Allgemeine Probleme