amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo kann ich Windows 7 zum Testen downloaden? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wo kann ich Windows 7 zum Testen downloaden?  Thema ist gelöst

Beitragvon Liskas » 20.10.2009 16:48

Hiho!

Ich habe mich inzwischen entschlossen, Windows 7 (32 Bit) auch mal zu testen. Ich hab hier schon ganz oft gelesen, dass viele von Euch das Betriebssystem bereits im Einsatz haben. Ich hab mich also heute mal auf den Microsoft-Servern umgesehen und nur die Enterprise-Version von Windows 7 gefunden. Gibt es noch andere Versionen zum Download? Und wenn ja, wo?

Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon mal dankbar,
Beste Grüße,
Liskas
Benutzeravatar
Liskas
 
Beiträge: 132
Registriert: 26.04.2005 17:13
Notebook:
  • Amilo M 1437G

Re: Wo kann ich Windows 7 zum Testen downloaden?

Beitragvon DerWotsen » 20.10.2009 16:53

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Wo kann ich Windows 7 zum Testen downloaden?

Beitragvon Leonidas » 20.10.2009 16:53

Die anderen Versionen unterscheiden sich nur darin, dass weniger machen kannst. Drum macht es Sinn die Enterprise zu nehmen, da alles machen kannst.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: Wo kann ich Windows 7 zum Testen downloaden?

Beitragvon WPB » 20.10.2009 17:03

... und die Enterprise aka Ultimate Version ist die einzige (legale und sichere) Möglichkeit das finale Win 7 ausführlichst (einschließlich Resetten der Aktivierungsfrist insgesamt 140 Tage) produktiv zu testen.
"M3 drivers have no friends"
WPB
 
Beiträge: 138
Registriert: 08.11.2007 16:55


Zurück zu Windows