amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7405 Kein Sound auf Internen Lautsprechern

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M7405 Kein Sound auf Internen Lautsprechern

Beitragvon Knight3ooo » 22.10.2009 15:34

Hallöchen :)
Ich habe folgendes Problem:
Mein Amilo M7405 macht keinen Sound mehr :o
Das heißt wenn ich Kopfhörer oder Boxen anschließe funktioniert das Ganze.
Ich höre allerdings über die eingebauten Lautsprecher rein garnichts mehr, weder irgendwelche System - Pieptöne, noch den Startsound von Windows oder Musik.
Es fing erst so an, dass der linke Lautsprecher den Geist aufgab und dann der Rechte auf einmal auch.
Hat einer von euch auch dieses Problem und vielleicht auch eine Lösung?!
Ich habe schon alles mit der SuFu abgesucht aber nichts gefunden.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Wenn ihr irgendwelche Daten braucht, sagt es mir, dann Poste ich diese direkt!
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Knight3ooo
Knight3ooo
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2009 19:56
Wohnort: Dortmund
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo M7405

Zurück zu Sonstiges