amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme bei Re-Start Windows 7 und Bios/Boot

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme bei Re-Start Windows 7 und Bios/Boot

Beitragvon Matze2501 » 23.10.2009 10:01

Hallo an alle,

ich habe derzeit ein RIESEN-Problem. Ich habe ein Amilo M6453G mit 1 GB Ram und Intel M Processor 705 (1,86 GhZ).
Ich habe versucht Windows 7 zu installieren. (Vorher hatte ich für einen kurzen Zeitraum Win XP SP1 darauf installiert gehabt) Die Installation startete auch ganz normal vom Boot-Menu und verlief problemlos. Das Formatieren der Festplatten sowie die Partitionsänderungen konnten ohne Probleme vorgenommen werden. Daraufhin installierte der Rechner eine ganze Weile die Dateien.

Bis zum ersten Re-Start. Und jetzt zu dem Problem:
Der Rechner versucht hochzufahren und bleibt bei dem Menu, indem ich zwischen BIOS (F2) und Boot (F12) wählen kann, einfach hängen.
Wenn ich den Rechner daraufhin manuell neu starte, muss ich sofort beim anschalten F2 drücken um in ein Fenster zu kommen, was ganz sicher nicht dem BIOS entspricht. Es ist eher ein Datenfenster wo meine Hardware beschrieben ist (Ram, Prozessor, GhZ etc)
Falls jemandem die Bios-Daten helfen. (Version vom 16.09.2005 Nr.: 08.00.11)

Ich habe inzwischen auch versucht eine Systemwiderherstellung zu machen oder WinXP wieder raufzubringen, aber er bootet garnichts mehr.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, denn ich bin inzwischen leicht verzweifelt! :(

Vielen Dank im Vorraus.
Matze2501
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2009 08:57

Zurück zu Windows