amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 2529, XP, Vista oder doch Win7?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Xa 2529, XP, Vista oder doch Win7?

Beitragvon Psiro » 24.10.2009 13:57

Halli Hallo Community,

ich bin nun seit ein paar Tagen besitzer eines Amilo Xa2529 Notebook's, wo Windows Vista vorinstalliert war.

Da ich aber viel mit Fotobearbeitung mache und nebenbei auch noch Online Games zocke, habe ich mich vorerst für eine andere Version entschieden, nämlich Windows7.

Der unterschied ist natürlich schon spürbar, wie ich finde, jetzt würde ich aber gerne wissen, ob es sich sogar lohnen würde auf XP zurückzugreifen?

Die Optik ist bei mir erstmal Suboptimal, mir gehts hauptsächlich um schnelles Arbeiten.

Würde sich also der Umstieg auf XP lohnen, oder hat Win7 schon eine so gute Speicherverwaltung, das es sich lohnt, bei Win7 zu bleiben?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG
Psiro
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2009 13:53

Zurück zu Windows