amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Li1718 WLAN Treiber für Windows 7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Li1718 WLAN Treiber für Windows 7

Beitragvon DownhillDevil » 25.10.2009 13:32

Hi,
hab Probleme mein WLAN unter Windows 7 mit meinem Li1718 Notebook zum Laufen zu bringen.
Das Windows 7 Setup hat schon mal den richtigen Chipsatz erkannt:

Atheros AR5007EG

Nun bekomme ich von dem WLAN - Adapter nur die Meldung, dass keine Drahtlosnetzwerke in Reichweite sind, was schlicht weg nicht stimmt.

Habe daraufhin die aktuellste Treiber Version 7.7.0.331 (Stand 09.06.2009) von Atheros installiert, ist jedoch für Vista.
Problem besteht auch weiterhin.

Gibt es einen Workaround, so dass ich mein WLAN auch unter Windows 7 nutzen kann?

Viele Grüße
DownhillDevil
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2009 13:04

Zurück zu Windows