amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Amilo a1645

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problem mit Amilo a1645

Beitragvon Slash126 » 25.10.2009 13:39

Guten Tag!

Ich hatte letztens von meinem Bruder einen Laptop bekommen da er nichts mehr damit anfangen zu wusste!
Doch mein Problem ist, der Display des Laptops ist kaputt und wenn ich ihn an meinen Monitor anschliese kommt Frequenz zu Hoch.
Könnt ihr mir villt Helfen?

Mfg Slash
Slash126
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2009 13:35

Re: Problem mit Amilo a1645

Beitragvon notebucker » 25.10.2009 17:44

@ Slash126,
um mal irgendwie anzufangen: Schließ deinen Monitor an und gehe beim NB sofort durch Drücken der entsprechenden Taste ( Entfernen oder F2) ins Bios-Setup. Das jetzt hoffentlich ausgegebene Bildsignal muß von jedem Monitor darstellbar sein u sei er noch so'n altes Röhren-Mörchen. :lol:
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Grafik, Display