amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Amilo D7830] kein Bild

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

[Amilo D7830] kein Bild

Beitragvon Nachtfalke » 25.10.2009 13:43

Hallo,
ich habe hier ein Fujitsu Siemens Amilo D7830 stehen.
Gestern lief er noch wunderbar, doch heute geht nichtsmehr.
Wenn ich ihn einschalte bleibt der Monitor einfach schwarz. Kurze Zeit blinken die CD und HDD LED's, aber das hört dann auch relativ schnell wieder auf.
Auch ein externer Monitor zeigt kein Erfolg. Eine BootCD (Linux) bringt auch keine Abhilfe.

Auch Piep-Signale sind nciht zu hören. Nur wenn man das Stromkabel ein- bzw. aussteckt. Somit kann man auch darüber den Fehler nicht identifizieren.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem, weil ich den Notebook schnellstmöglich wieder benötige.

mfg Nachtfalke
Nachtfalke
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2009 13:33

Re: [Amilo D7830] kein Bild

Beitragvon notebucker » 25.10.2009 17:49

@ Nachtfalke,
Nachtfalke hat geschrieben:Nur wenn man das Stromkabel ein- bzw. aussteckt

Dieser Satz ist kein Satz, bitte mal den Hauptsatz ergänzen. Bei der Gelegenheit: Wolln mal nicht hoffen, dass du das Niedervoltkabel mit dem NB verbindest, rsp. es abnimmst, während das NT am (230 Volt-) Netz angeschlossen ist. Sonst weißt du gleich, wo du mal Fehler suchen kannst.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme