amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 3650 - mit ArcSoft TotalMedia Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Xi 3650 - mit ArcSoft TotalMedia

Beitragvon Sandy51 » 25.10.2009 15:22

Hallo in die Runde,

habe auf meinem Amilo Xi 3650 die TV und mediensoftware ArcSoft TotalMedia laufen. Weiterhin habe ich einen 2 Monitor angeschlossen. Sodass ich TV oder Videos auf dem zweiten Bildschirm laufen lassen und am Rechner etwas anderes tun kann. Nachdem ich gestern mal in mein Bios geschaut habe, weil ich nach Druckereinstellungen suchte (siehe anderer Beitrag) funktioniert dieses Programm bzw. die Ausführung nicht mehr richtig. Ich habe zwar erweiterte Desktop einstellungen, die z.B. mit Word funktionieren aber, wenn ich das TV Bild auf den erweiterten Desktop ziehe habe ich dort kein Bild mehr, sondern das Bild friert ein oder ist nur schwarz und nur der Ton funktioniert. Leider ist auch ein kleines Tool in der Sidebar verschwunden, welches mir ermöglichte mit rechts gedrückter Mousetaste zu wählen wie die 2 Monitore angezeigt werden sollen, also als gespiegelt, geclont oder erweitert. Dies umzustellen ist jetzt eine richtige Aktion geworden.

Hat jemand einen Tip für mich was ich verstellt haben könnte, woran es liegt oder wie ich das Problem beheben kann?

Bin für Tip Dankbar, habe nämlich beim selbst lesen in der Hilfe noch nicht die richtige Antwort gefunden.
Sandy51
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2009 14:40

Re: Amilo Xi 3650 - mit ArcSoft TotalMedia  Thema ist gelöst

Beitragvon Sandy51 » 25.10.2009 23:56

So, Problem nach sehr viel lesen gelöst! Der Monitor war nicht 100 % richtig angeschlossen, also einer der Pin´s hatte wohl keinen Kontakt :shock:
:shock:
Sandy51
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.10.2009 14:40


Zurück zu Grafik, Display