amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook starten ohne es aufzuklappen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Notebook starten ohne es aufzuklappen

Beitragvon gerda99 » 25.10.2009 19:51

Hallo,
ich habe an mein NB Sa 3650 einen zusätzlichen Power-Schalter angebracht.
Hintergrund:
Das NB soll unterm Tisch verschwinden und ist mit TFT, Maus und Tastatur verbunden.
Nun startet das Notebook aber nicht, wenn es geschlossen ist und vom Strom getrennt war. Ist es leicht geöffnet, funktioniert es. Auch wenn ich es in den Zustand "Energie sparen" schicke, kann ich es mittels Tastatur einschalten.
Ich habe schon die Abdeckungen am TFT-Deckel entfernt. Kann aber nicht entdecken, warum es nicht startet. Hat jemand einen Tipp für mich, welches Kabel/Bauteil für diese "Funktion" verantwortlich ist?

Der damit verbundene Garantieverlust ist mir bekannt.

Gruß
gerda99
gerda99
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2009 09:09

Zurück zu Sonstiges