amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Inoffizielle XP Treiber - link?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Inoffizielle XP Treiber - link?

Beitragvon Scavo » 26.10.2009 11:15

Hi @,

da die seite von den inoffi. treibern für xp down ist (Amilo xa 2529) wollt ich mal fragen, ob evtl. jemand den rapidshare link parat hat? oder sogar die dateien?
Danke

mfg
Scavo
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2009 01:14

Re: Inoffizielle XP Treiber - link?

Beitragvon fiatpanda » 26.10.2009 11:22

Ich hab doch in einen Thread die Links zu den XP Treiber für den Xa2529 angegeben. Hatte selber XP drauf (bis ich auf Win7 umgestiegen bin).


Schau hier !

Den Bluetooth Treiber braucht man unter XP SP3 nicht mehr. WLAN solltest du googeln.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40


Zurück zu Windows