amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1420 schaltet sich ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon luki » 04.11.2005 22:01

Einfach hinten die Abdeckung in der der Lüfter sitzt aufmachen, in dem man die 1 Schraube herausdreht und dann siehst man schon den Lüfter und kann ihn säubern.
Man muss dazu nicht den ganzen Kühlblock herausnehmen.

Zu der Schraube:
Nach Aufschrauben der Abdeckung hat man gleich die Schraube gesehen, die frei gelegen ist. Es war die Schraube, die zentral die Kühlung fixiert. Also sie ist genau in der Mitte, und damit nicht direkt am Lüfter.
luki
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2005 14:57

Beitragvon Eximius » 05.11.2005 10:13

Also kannst du mal ein Bild von deinem Lüfteraufbau reinstellen? Weil nach deiner Beschreibung siehts bei mir anders aus. Ich habe erstens Drei schrauben die die Plastikabdeckung befestigen. Und nochmal Drei schrauben um den Lüfterherum die den Lüfter am ganzen Kühlblock befestigen.
Eximius
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2005 17:17

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme