amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook findet kein WLAN-Netz Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Notebook findet kein WLAN-Netz

Beitragvon Nyuu » 26.10.2009 18:32

Nabend zusammen,

ich hoffe das ich nicht einen unnötigen Thema aufgemacht habe falls ja biite nicht steinigen.

Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook Amilo A1650G: Ich habe das Notebook neu aufgesetzt und Windows 7 darauf installiert. Seitdem findet er kein WLAN Netz mehr. Es wird immer nur "Es sind keine Verbindungen" angezeigt. Mit meinem Handy komme ich in mein WLAN Netz nur das Notebook sagt immer, es wären keine vorhanden. Weiss jemand von euch Rat. Finde es doof immer mit Kabel reingehen zu müssen.


Vorab schonmal eine grosses Dankeschön für eure Mühe.


Gruß

Marcel
Nyuu
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2009 18:27

Re: Notebook findet kein WLAN-Netz

Beitragvon DerWotsen » 26.10.2009 18:38

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Notebook findet kein WLAN-Netz  Thema ist gelöst

Beitragvon Nyuu » 26.10.2009 18:48

Dankeschön :)
Nyuu
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2009 18:27


Zurück zu Netzwerk / Internet