amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO LI3910: Frage vor Upgrade - Installation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO LI3910: Frage vor Upgrade - Installation

Beitragvon clio » 26.10.2009 21:55

Heute ist die Win7 Upgrade - CD für o. g. Notebook eingetroffen.

Bevor ich das Upgrade durchführe, interessiert mich folgendes:


Wenn ich jetzt das Windows 7 Upgrade aufspiele und z. B. in einem Jahr die Festplatte des Laptops formatieren möchte, muss ich dann erst Vista installieren, um anschließend Windows 7 installieren zu können?

Eine Vista CD existiert nämlich gar nicht, das Betriebssystem war zwar beim Kauf dabei, nicht aber auf CD, sondern eben nur auf dem Laptop installiert.
Das einzige Medium, das existiert, ist eine Siemens RECOVERY DISC, die nach dem ersten Betrieb des Laptop erstellt und auf DVD gebrannt wurde.
clio
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2009 21:52

Zurück zu Windows