amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerk geflasht, aber funktioniert trotzdem nicht

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerk geflasht, aber funktioniert trotzdem nicht

Beitragvon Raving_Rabbit » 28.10.2009 18:09

Sers, in die Gemeinde der Amilo Jünger :mrgreen: ,

nach erfolgreicher Flashung (Dank tobibeck80) :-) meines Laufwerks NEC 6500A (Amilo M1425) von 2.4 auf 2.81 funktionieren meine Rohlinge jetzt immernoch nicht. Grund meiner Verzweiflung :shock: ist eine Videoaufnahme die ich unbedingt auf DVD brennen möchte.
Habe folgende Rohlinge probiert:

Maxell DVD-R
K-Classic DVD+R
beide möchte mein liebes Laufwerk nicht, obwohl ja bekanntermaßen es die eigentlich mögen müßte. Das faszinierende war jedoch, dass ein Gut und Günstig Rohling DVD+RW er ohne Probleme verbrutzelt hat :shock: jetzt meine Frage kann mir irgendwer sagen welche f*********** Rohlinge dieses Ding nun mag oder net? bzw. wie eure Erfahrungen sind welche funktionieren? Ich hab jetzt ne ganze Sammlung zu Hause und so langsam geht mir das Geld aus, für weitere Experimente.

Danke für die Hilfe
Raving_Rabbit
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2009 17:56

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD