amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 1526 mit Win7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo XA 1526 mit Win7

Beitragvon Misterioco » 28.10.2009 18:35

Hallo!
Habe folgendes Problem:
Habe auf meinem Lapi Win7 x64 installiert und die Treiber für Vista x64 von der Website von Fujitsu genommen.
Laufen tut er zwar relativ gut, nur leider stürzt er häufiger ab bzw friert im Betrieb einfach so ein und es geht NIX mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw eine Lösung für mein Problem?!?
Dank im voraus
Misterioco
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2009 19:21

Re: Amilo XA 1526 mit Win7

Beitragvon XP-Fan » 29.10.2009 22:25

Also ich habe den Amilo XA 1526a
Die Nvidia 7600go wird vom Windowsupdate mit neuesten Treibern richtig zum Laufen gebracht.

Probleme hatte ich nur mit der Wlankarte SiS163U, meine Lösung: ( topic,28783,-Windows-7-Wlan-Treiber.html )

Hast du auch den neuesten Soundtreiber von Realtek? Habe den mir bei realtek geholt und so den gewohnten HD Audio-Manager bekommen.

Den Touchpadtreiber habe ich von hier :

http://support.ts.fujitsu.com/COM/suppo ... loads.html

Eingefroren ist mir der Laptop noch nicht mit dem Windows 7 64bit Professional. Traue dem win7 noch nicht über den Weg und habe daher noch das gute alte XP nebenbei drauf.

Kann bis jetzt nur schreiben, was ich für Besonderheiten bei den Treibern hatte. Musste mir natürlich erstmal wegen fehlendem Wlan mit einem Lankabel helfen.

Viel Erfolg
XP-Fan
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2009 18:17


Zurück zu Windows