amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Amilo XA 2528] Sound Windows 7 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[Amilo XA 2528] Sound Windows 7  Thema ist gelöst

Beitragvon elsocko » 29.10.2009 09:50

Hallo!

Ich habe auf meinem Amilo XA 2528 Windows 7 x64 installiert. Mit dem Standard Windows Audio Treiber haben zwar die internen Boxen funktioniert dafür war aber kein Sound über den Kopfhörerausgang. Ich habe mir jetzt den neuesten Realtek Treiber runtergeladen und installiert, hat alles ohne Probleme funktioniert und Treiber wird auch als voll Funktionsfähig im Gerätermanager angezeigt, allerdings hab ich jetzt weder über die internen Boxen noch über den Kopfhörerausgang Sound.

Kann mir jemand helfen?
elsocko
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2009 08:32

Re: [Amilo XA 2528] Sound Windows 7

Beitragvon elsocko » 29.10.2009 11:12

hat sich erledigt, fehler lag am lautstärkenrad, dass scheinbar unter dem windows standard treiber nicht funktioniert :D
elsocko
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2009 08:32

Re: [Amilo XA 2528] Sound Windows 7

Beitragvon MaY » 10.11.2009 12:45

Hallo,

besser Thema nochmal aufgreifen als neuen Tread aufzumachen.
Allerdings gehts grad nicht um Sound hier :)
Also ich hab auch das Xa2528 mit ner OEM Lizenz für Vista Home Premium.

Ich wollt wohl Windows 7 installieren.
Was genau muss ich da machen, bzw. beachten?

Gruß,
Max
MaY
 
Beiträge: 26
Registriert: 21.07.2008 08:16
Notebook:
  • Xa 2528


Zurück zu Windows