amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XA 2529 & XP - CPU wird nicht beansprucht?!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XA 2529 & XP - CPU wird nicht beansprucht?!

Beitragvon Scavo » 29.10.2009 20:03

Hi @,

nach langem überlegen habe ich mich nun dazu entschieden mal wieder XP auf meinen XA laufen zu lassen.

Doch mir fiel auf, das, nachdem ich diesen Treiber (15.45_nforce_winxp32_international_whql.exe) installiert habe, das meine CPU gar nicht mehr wirklich beansprucht wird, heißt der Lüfter dreht immer gleich (bei vista/win7 hörte man deutlich wie der Lüfter lauter wurde).

Kann es sein, das es die falschen (?) Treiber sind? weil BEVOR ich die oben genannten Treiber installiert habe, wurde der Lüfter zwischenzeitig lauter.

Kann es also an den Treibern liegen?

Danke im voraus

MfG
Scavo
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2009 01:14

Zurück zu Windows