amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 2528 Grafikkarten Tausch/ Upgrade?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Xi 2528 Grafikkarten Tausch/ Upgrade?

Beitragvon Frostbeule » 30.10.2009 12:00

Hallo,

bei meinem Amilo Xi 2428 ist die Grafikkarte in die ewigen Jagdgründe entschmolzen. Nun würde mich interessieren ob es möglich ist eine bessere ein zu bauen? Da ich ja eh eine neue brauche wäre es doch nicht schlecht gleich eine etwas bessere ein zu bauen. Der Tausch selber solte kein Problem sein, kenne mich gut aus mit PC und Laptop und habe schon einige Grafikkarten getauscht.
Vielen Dank für Eure Tipps
Frostbeule
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2009 11:55

Re: Amilo Xi 2528 Grafikkarten Tausch/ Upgrade?

Beitragvon puma227 » 30.10.2009 12:49

wurde schon mehrfach hier im forum erwähnt...die grafikkarte lässt sich nicht einfach tauschen...sie ist im mainboard integriert.
gruß
puma227
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2009 12:43


Zurück zu Grafik, Display