amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa 2510 VGA-Treiber XP

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pa 2510 VGA-Treiber XP

Beitragvon louis.bergmann » 30.10.2009 12:02

hallo allerseits

mit diesem alten thread topic,17354,-Erfahrung-pa2510.html habe ich mich soweit erfolgreich durchgeschlagen bis auf den grafik-treiber. das bekomme ich nicht hin. kann ihn nicht ordentlich installieren.

habe sp3 drauf.

danke für eure hilfe.
vg louis
louis.bergmann
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2009 11:54

Re: Amilo Pa 2510 VGA-Treiber XP

Beitragvon notebucker » 31.10.2009 11:05

@ louis.bergmann,
wo genau liegt denn das Problem? Den passenden Treiber kannst du doch von der Fujitsu-Homepage downloaden.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Amilo Pa 2510 VGA-Treiber XP

Beitragvon louis.bergmann » 15.11.2009 11:23

hallo notebucker

ah ja, jetzt hab ich das gesehen. da sind auch treiber für xp.

bin nicht so fit in dem kram. wenn ich auf "alle treiber anzeigen" gehe, finde ich nur bios flashes.

aber ich brauche eigentlich nur den vga treiber.

danke für eure hilfe
louis
louis.bergmann
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2009 11:54

Re: Amilo Pa 2510 VGA-Treiber XP

Beitragvon fiatpanda » 15.11.2009 13:26

Fujitsu bieten keine XP-Treiber für den Pa 2510 an, nur Vista Treiber.
Bei Vista ist der VGA-Treiber mit dem Chipsatztreiber zusammen. D.h. hast du den Chipsatztreiber von Vista unter XP zu installieren ?

Versuch das mal. Sonst schau mal auf der AMD/ATI Homepage nach einem Chipsatztreiber.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40


Zurück zu Grafik, Display