amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kaufberatung amilo 1437 G M

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

kaufberatung amilo 1437 G M

Beitragvon F.P. » 04.08.2005 18:47

Hi!
bin schon länger auf der suche nach dem passenden Notebook, aber da ich mich mit Computern nit so gut auskenne immer etwas unsicher.
Ein Bekannter hat mich diese Woche auf das MM angebot für das 1437 hingewiesen. Es schien eigentlich optimal, weil es unter 1500 € bleibt, 80GB Festplatte hat, Lan, 1024 MB um meine Camcorder-filme zu bearbeiten.
http://www.mediaonline.de/shop/ProductD ... oryDisplay

Ich wollte mein Laptop eigentlich auch als Videorecorder nutzen und vom Videorecorder aus meine alten VHS auf DVD retten. Ist das mit dem Laptop möglich? Wenn ja in Verbindung mit zusätzlichen Anschaffungen?

Oder sollte man lieber über ein anderes amilo nachdenken?

verzweifelter Gruß, F.P.
F.P.
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2005 17:40

Re: kaufberatung amilo 1437 G M

Beitragvon aspettl » 04.08.2005 22:55

F.P. hat geschrieben:Ich wollte mein Laptop eigentlich auch als Videorecorder nutzen und vom Videorecorder aus meine alten VHS auf DVD retten. Ist das mit dem Laptop möglich? Wenn ja in Verbindung mit zusätzlichen Anschaffungen?

Dafür brauchst du dann ein entsprechendes USB-Gerät mit Video-Eingängen etc., schau dir da einfach am besten Test dazu in PC-Heften oder im Internet an.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon F.P. » 06.08.2005 11:39

Hi!
Danke für den Tip - mit dem richtigen Stichwort googelt es sich erfolgreicher :)

L.G., F.P.
F.P.
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2005 17:40


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste