amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für Amilo K7610

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Treiber für Amilo K7610

Beitragvon AmiloK7610 » 01.11.2009 15:48

Hallo,
ich hatte einen Virus und musste alles neu drauf laden. Jetzt fehlen mir 2 Treiber:
-Videocontroller
-PCI-Kommunikationscontroller.

Auf der Seite von Fujitsu Siemens (mein PC) steige ich nicht durch, was jetzt der Treiber ist, den ich brauche.

Außerdem habe ich das Problem: Ich habe den Ethernet-Controller installiert. Er findet aber keine Drahtlosnetzwerke, wenn ich dannach scanne.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Viele Grüße

Julia
AmiloK7610
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2009 15:43

Re: Treiber für Amilo K7610

Beitragvon DerWotsen » 01.11.2009 16:33

Vermutlich Grafik
und
Chipset

Ethernet Controller ist LAN (Netzwerkkabel).

WLAN-Treiber installiert?

Wenn Du nicht durchblickst welche, dann installiere im Zweifel alle, da die doch alle erforderlich sind.
Hast Du den Deine Treiber-CD nicht mehr? Da gibt es in der Regel eine "Autorun", die alle Treiber installiert.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Treiber für Amilo K7610

Beitragvon AmiloK7610 » 01.11.2009 16:37

Hallo,
ich habe jetzt alle Treiber installiert. (Die CD hatte ich eingeworfen, aber 4 Treiber wurden nicht mit installiert.)

Jetzt habe ich nur noch das letzte Problem. Der WLAN-Treiber (Ethernet Controller) ist installiert. Aber wenn ich unter "Drahtlose Netzwerkverbindung" auf "Netzwerkliste aktualisieren" klicke, wird die Meldung angezeigt: "Es wurden keine Drahtlosnetzwerke in der Umgebung gefunden."

Normalerweise müsste eine Liste erscheinen, wo ich dann unser Netzwerk auswählen kann. Dann müsste ich nur noch unseren Webkey eingeben und fertig.

Muss ich da irgendwo noch Einstellungen verändern?

Viele Grüße

Julia
AmiloK7610
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2009 15:43

Re: Treiber für Amilo K7610

Beitragvon DerWotsen » 01.11.2009 18:00

Ist der WLAN-Adapter aktiviert (unter Netzwerkverbindungen)?
Ist er eingeschaltet? Wie das bei Dir geht weißt Du sicherlich.
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Treiber für Amilo K7610

Beitragvon kessrin » 11.04.2010 15:51

Hallo auch ihc habe das Problem mit der Tastatur K7610 von Opera, als mein PC im Standby Modus war und ich nur die Leertaste betätigte bekam ich ein art Stromschlag,daraufhin ging mein PC aus, er fuhr nicht runter u. auch nicht mehr hoch, erst nachdem wir es im abgesicherten Modus versuchten ging er wieder, allerdings hat die Grafikkarte einen Fehler seidem und PCI defekt. Netzwerkarte nicht mehr findbar ( also kein Internet mehr) u anderes was dabei beschädigt wurde. Ich habe Ersatzansprüche gestellt, jedoch bsiher abgelehnt mit der Begründung es kann durch diese Tastatur nix am PC passiert sein. Hat jemand einen RAT ? Danke
kessrin
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2010 15:45
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste