amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1439G per Geplante Task aus dem Ruhezustand

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1439G per Geplante Task aus dem Ruhezustand

Beitragvon andileibi » 01.11.2009 22:40

Hallo Experten, ich würde gerne, für dvb-c Aufnahmen, meinen Amilo M1439G mit Geplante Task aus dem Ruhezustand wecken.
Aus dem Standby Modus funktioniert das einwandfrei nur aus dem Ruhezustand tut sich nichts. Im BIOS habe ich leider nichts mit Power ON oder so gefunden. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache, oder geht das mit diesem Laptop nicht?
andileibi
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2009 23:48

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste