amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows 7 auf Amilo XI 2550

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows 7 auf Amilo XI 2550

Beitragvon Eusi » 02.11.2009 13:19

Hallo und guten Tag,

ist bei einem Umstieg von Vista auf Windows 7, 32bit irgendetwas außergewöhnliches zu beachten. Normal müssten doch alle 32bit Vista-Treiber (inklusive Webcam ) funktionieren oder ? Bin jetzt nicht der große Fachmann. Windows CD rein, Raid-Treiber bei der Installation mit USB-Stick zur Verfügung stellen und alles wie unter Vista gewohnt. Bin ich zu blauäugig und handele mir Probleme, die ich nicht lösen kann ein ? Hat einer von Euch schon die Installation ohne Probleme hinter sich gebracht ? Windows 7 hätt ich schon gerne.

Vielen Dank für Eure Rätschläge

Gruß Eusi
Eusi
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2008 11:30

Re: Windows 7 auf Amilo XI 2550

Beitragvon schnecke » 02.11.2009 17:01

Hallo,
habe WIN_7-32 als drittes System installiert, funzt bisher alles. Genuss ohne Reue. Die Version 64-bit habe ich wegen Treiberproblemen wieder entfernt.
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste