amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiberpack für PI3540

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Treiberpack für PI3540

Beitragvon DerPate » 02.11.2009 15:45

Hallo,


ich habe mir Windows 7 Professional zugelegt. Nun möchte ich einmal mein NB komplet leer machen sprich foramtieren.
Ich habe alle meine Daten die mir wichtig sind schon auf eine externe Festplatte gezogen. Das einzige wo ich jetzt nicht weiter komme sind die Treiber,
ich habe zwar http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html besucht und auch eig. alle Treiber gefunden nur es sind ja jedesmal mehrere Versionen verfügbar.
z.B. BIOS ich kenne mich nicht sonderlich gut mit PC´s aus deswegen bitte ich um Hilfe xD


Für mich ist ein weiteres Problem es wird ein Treiber für DVD angeziegt nur ich habe BlueRay?


vielen Dank im vorraus
DerPate
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2009 15:38

Re: Treiberpack für PI3540

Beitragvon DerPate » 04.11.2009 17:36

oder sind iwo auf dem nb bei win vista die treiber exen oder so das cih die auf en extern eziehen kann und später nue aufspielen kann??
DerPate
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2009 15:38

Re: Treiberpack für PI3540

Beitragvon docwindows » 01.01.2010 18:51

Vergiss erstmal die Treibersuche und auch das BIOS. Installier dir Windows 7 und gehe dann via LAN-Kabel ins Internet. Windows 7 sollte sich dann i.d.R. alle Treiber selbst suchen und diese Installieren. Soltten nach der Installation noch fragezeichen im Gerätemanager sein, musst du dir Hardwaretreiber extra auf der Fujitsuseite suchen. Da aber immer die Aktuellste Version (erkennbar am Datum) nehmen. Das wars dann aber auch im groß und ganzen.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Asus EEE 1005HA-H
  • Desktop Eigenbau
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste