amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

läuft zu heiss bei xp und bei vista nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

läuft zu heiss bei xp und bei vista nicht

Beitragvon benne1984 » 02.11.2009 16:43

hallo habe einen amilo Pa 2510 als ich mir den laptop gekauft habe war vista drauf da aber der laptop so langsam war entschloss ich mich zu xp zu wechseln
jetzt aber wird er zu heiss und geht aus aber erst seit windoof xp drauf ist habe alle treiber aber soweit er arbeitet also datein kopiert geht er aus weil er zu heiss ist
kann mir wer weiter helfen mache mir vista drauf um zu schauen ob es dann wieder geht ohne heiss zu laufen also vorschläge wären von vorteil danke
benne1984
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2009 16:34

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste