amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2030 neue Festplatte

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Pro V2030 neue Festplatte

Beitragvon uncle_baer » 02.11.2009 16:53

Moin, ich möchte mir ne neue HDD einbauen und suche Erfahrungsberichte von Euch WELCHE Platte ihr genommen habt und was an Kapazität max. geht. Ab 80 GB bis gerne 250 GB ist mir recht.... Sata 1 (150) gibts es ja kaum noch, meisten haben Sata 2 (300)... bei 3,5 " kann man ja jumpern auf Sata 1 aber bei 2,5" gibt es keine Jumper.... Also was habt Ihr eingebaut in das Amilo Pro V2030 ??
uncle_baer
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2006 14:09

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste