amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo LI 3910 CArd Reader und XD? Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo LI 3910 CArd Reader und XD?

Beitragvon bobble » 03.11.2009 10:04

Hallo Leute,

ich bin ein wenig verwirrt.

Ich habe einen Li 3910 gekauft. Tooles Ding, nur:
Er kann meine xD Karte von meiner Olympus Kamera nicht lesen.
Jetzt habe ich ein wenig nachgeforscht und es gibt im Internet verschiedene Beschreibungen, einmal kann er das Format, einmal wiederum nicht.
Habe auch bei der Support Hotline angerufen, die waren auch ratlos und haben mit gesagt "... naj aj wenn's nicht geht kann er das halt nicht ...."

Prinzipiell kein Beinbruch, aber hat wer Erfahrung damit? Kann der 3910 das wirklich nicht? (Mein "alter" Xi2550 hat damit keine Probleme).

Vielen Dank
Bobble
bobble
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2008 15:36

Re: Amilo LI 3910 CArd Reader und XD?

Beitragvon hikaru » 03.11.2009 10:39

Laut Datenblatt kann das Li 3910 keine xD-Karten lesen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Amilo LI 3910 CArd Reader und XD?  Thema ist gelöst

Beitragvon bobble » 08.11.2009 16:22

Hi,

danke für die Info. Nach mehrmaliger Nachfrage hat auc h der Händler zugegeben das er sich in der Beschreibung "geirrt" hat. Er hat es auch umgehend geändert.

Vielen Dank
Bobble
bobble
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2008 15:36


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron