amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Acer Extensa Displayanschluss

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Acer Extensa Displayanschluss

Beitragvon su27_kos » 04.11.2009 11:59

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein sehr heikles Problem.

Aufgrund eines defekts an dem Displaydeckel, wurde dieser von mir ausgetauscht. Nun habe ich das Problem, das Display richtig anzuschließen, daher bitte ich Sie um eine kleine Hilfestellung.

Aus dem inneren, kommen 3 Anschlussleitungen, eins geht direkt auf den Inverter (links), zwei gebündelte, gehen nach oben, zu dem Displayanschluss.....das eine etwas Breitere, habe ich befestigt, nun ist die frage, wo gehört das kleinere rein??
Der Inverter ist bereits beiderseits belegt (links von der Grafikkarte, rechts Abgang auf den Monitor).

Das Display ist schwarz, ich vermute mal, dass das kleinere Kabel aus dem Abzweig, für die Hintergrundbeleuchtung zuständig ist.

Bitte Sie um Hilfe!!!
Dateianhänge
display_.jpg
su27_kos
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2009 11:55

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron