amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Firmwareupdates für Flash Platte

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Firmwareupdates für Flash Platte

Beitragvon Anzlinger » 04.11.2009 14:05

Hallo,

habe meinem XI 3650 zwei SuperTalent Flash Platten gegönnt. Nun gibt es ja für Windows 7 ein Firmwareupdate (1819) welches man einspielen sollte. Leider bietet mir das Bios nur Raid und AHCI Modus an, diese sollen jedoch nicht beim Flashen an sein -sondern IDE oder SATA. Wenn man es trotzdem an lässt, dann werden die Platten nicht gefunden. Was kann ich da machen?
Anzlinger
 

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron