amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LOB! [D7830]

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

LOB! [D7830]

Beitragvon schlikkes » 05.08.2005 00:34

Hey Leute,

obwohl hier gern und viel auf dem Service-Team rumgehakt wird, möchte ich dieses mal loben! Bei meinem Amilo D7830 hatte sich der Ricoh-Brenner verabschiedet. Der schien ja eh nicht der Beste gewesen zu sein. Nach gerade mal 1 Woche (!!!) ist mein Rechner wieder da. Mit nem nagelneuen NEC DL DVD+-RW Brenner. Was will man mehr!? Nix!
schlikkes
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2005 22:56

Beitragvon Klon » 05.08.2005 04:56

Genau das ist es.
Die meisten Leute hier im Forum haben Probleme. Und jeder, der sich hier duch die Seiten liest, wird denken, dass die Geräte von FSC nur schlecht sind.
Aber das ist das Problem. Es melden sich nur die Kunden, die Probleme haben, nicht die, die zufrieden sind.
Und glaubt mir, es gibt wesentlich mehr zufriedene Kunden als unzufriedene.
Gruß Klon
Klon
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2005 08:49
Wohnort: Dtl.

Beitragvon ErDNA » 05.08.2005 08:58

Klon hat geschrieben:Aber das ist das Problem. Es melden sich nur die Kunden, die Probleme haben, nicht die, die zufrieden sind.
Und glaubt mir, es gibt wesentlich mehr zufriedene Kunden als unzufriedene.
Gruß Klon


Sehe ich nicht als Problem, eigentlich ist geanu das der Sinn und Zweck eines Forums. Ich glaube es wäre hier ziemlich langweilig wenn jeder der Freude über sein Notebook fröhnen würde.
Aber trotzdem schön dass es hier auch zufriedene User gibt, denn die sind in der Tat in der Minderheit.

Gruß - ErDNA
+++ Wer Fehler findet, darf sie behalten ! +++
Amilo D 7830 - Pentium 4 - 2,8GHz - 1GB RAM - 60GB; 200GB HDD - ATI Radeon9k
Apple Macbook Core 2 Duo, 2Ghz - 2 GB RAM - 80 GB HDD; 300 GB HDD
Benutzeravatar
ErDNA
 
Beiträge: 157
Registriert: 31.05.2005 19:03
Wohnort: Marburg, Tübingen

Beitragvon PappaBaer » 05.08.2005 12:33

Klon wollte imho auch eher rüberbringen, dass die Tatsache, dass sich hier User mit Problemen melden, nicht auch bedeutet, dass die Geräte von FSC alle Probleme machen und nur Schrott sind.

Ich stelle während meiner täglichen Arbeit in Gesprächen mit Kunden immer wieder eine sehr hohe Zufriedenheit mit FSC fest, auch wenn mal bei einem Gerät ein Defekt auftritt.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon M@gg! » 05.08.2005 18:44

Klon hat geschrieben:Genau das ist es.
Die meisten Leute hier im Forum haben Probleme. Und jeder, der sich hier duch die Seiten liest, wird denken, dass die Geräte von FSC nur schlecht sind.
Aber das ist das Problem. Es melden sich nur die Kunden, die Probleme haben, nicht die, die zufrieden sind.
Und glaubt mir, es gibt wesentlich mehr zufriedene Kunden als unzufriedene.
Gruß Klon


Also ich hatte mich eigentlichlich nicht wegen Problemen angemeldet, sondern weil ich gerne an meiner Hardware Tune. Die Probleme kamen dann später von ganz alleine (Nein, so viel habe ich nicht gefrickelt, dass es meine Schuld gewesen sein kann! ).
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron