amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Desktop Pa3630A + Phenom II = ?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo Desktop Pa3630A + Phenom II = ?

Beitragvon nin90 » 04.11.2009 19:20

Hallo,

also ich habe heute einen neuen Prozessor namens AMD Phenom II X4 940 eingebaut (das erste mal für mich) .
Nach dem Booten stellte ich jedoch fest dass der Prozessor als "AMD processor model unknown" erkannt wird. Nach kurzer Recherche erkannte ich dass ich anscheinend mein BIOS updaten soll (auch das wäre das erste mal für mich) .
Also schnell das Update für mein Amilo Desktop Pa3630A Mainboard runtergeladen und auf eine CD gebrannt. Jedoch wird beim updaten darauf hingewiesen dass das BIOS schon uptodate ist? Hab ich da was falsch gemacht? Hab ich die CD nicht richtig gebrannt (hab nicht genau gewusst welche Dateien ich rauf brennen soll, deshalb hab ich so ziemlich alles raufgepackt) .

Hier mal ein Screenshot vom Inhalt der CD:
Bild

Vielen Dank im Voraus!
nin90
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2009 19:00

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron