amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Webcam funktioniert nicht:-(

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Webcam funktioniert nicht:-(

Beitragvon akms » 05.11.2009 23:49

Hallo,
ich habe den Amilo PI 2530 und seit heute funktioniert meine Webcam nicht mehr. Ich habe vorhin versucht über Skype eine Videokonferenz zu machen, was bisher immer geklappt hat. Sobald ich die Webcam anschalte kommt die Fehlermeldung "USB_gerät wurde nicht erkannt. Ein an diesen Pc angeschlossenes USB Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt" Ich sehe eine Legende mit 2 USB Root Hub Anschlüssen und bei einem steht "unbekanntes Gerät".Ich habe heute zum ersten Mal Boxen von Medion angeschlossen, die über USB laufen (ich mußte aber nix installieren) und die dann den normalen Mikrofonausgang nutzen.Kann mir jemand erklären, ob ein Zusammenhang besteht und wie ich dieses Problem schnell lösen kann?
Vielen Dank für eure Tipps!
Gruß akms
akms
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2009 14:53

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron