amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerk wird nicht erkannt

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerk wird nicht erkannt

Beitragvon LukeZ » 08.11.2009 15:58

Hi, habe ein Amilo Pa 2548 und ich wollte heute Windows 7 installieren.
Als ich dann von der CD booten wollte, habe ich bemerkt, dass das Laufwerk nicht erkannt wird. Im BIOS steht hinter CD-Laufwerk: None.
Das komische ist, dass das Laufwerk unter Windows einwandfrei funktioniert. Hab inzwischen sowohl die Firmware des Laufwerks als auch das BIOS geupdatet. Habe sogar das Laufwerk ausgebaut und wieder eingebaut, da ich vermutet habe, dass es Kontaktprobleme gibt. Hat aber leider nichts gebracht.
Weiß nicht weiter, da es für mich keinen Sinn ergibt, dass es im BIOS nicht erkannt wird, aber unter Windows. Ist auch kein USB-Gerät.
Weiß vielleicht jemand ne Lösung?


Gruß
LukeZ
LukeZ
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2009 15:51

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron