amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display leuchtet obwohl Deckel zu ist (nicht Standby)

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display leuchtet obwohl Deckel zu ist (nicht Standby)

Beitragvon bobble » 08.11.2009 16:38

Hallo Leute,

ich habe viel im Forum gesucht und nur Themen bez. Standby mit Deckel zu, Deckel offen ,... gefunden.

Ich habe aber ein umgekehrtes Problem.

Ich habe an meinem Laptop xi2550 auf TV-Out meinen Fernseher hängen.
Wenn ich nun den Deckle zu habe und per Fernbedienung das Ding aufwachen lasse und Media Center startet, sehe ich durch den kleinen Spalt zwischen Deckel und Grundgehäuse das sich auch das Display aufgeschaltet hat.
Sollte das Display im zugeklappten Zustand nicht dunkeln bleiben?
Wenn ich mittel ATI Profil direkt das Display ausschalte und das Profil aktiviert bleibt, geht es auch. Aber wenn man das Display aktiviert hat, habe ich dann das Verhalten, Laptop zugeklappt, Wakeup und das Display leuchtet auch.

Bobble
bobble
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2008 15:36

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste