amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1554 plötzlicher Restart bei Dragon Age

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi 1554 plötzlicher Restart bei Dragon Age

Beitragvon Nitram » 08.11.2009 19:02

Schönen guten Abend,

hab mich mit voller Vorfreude auf das neue Dragon Age Origins gestürzt aber leider dauerte das Vergnügen nicht lange und mein Amilo Xi 1554 mit Ati Raedon 1900 machte nach ca. 10 min einfach nen shutdown ohne ne Fehlermeldung und nach dem shutdown lässt er sich erstmal 2-3 min nicht mehr starten. Das gleiche Spiel beim nächsten Versuch. Ich weiß mein Rechner (http://www.notebookcheck.com/Test-Fujit ... 645.0.html) is net unbedingt optimal, aber hab eh schon alle settings vom Spiel auf low gesetzt. Überhitzt vllt?
Hab keine Ahnung was los ist =) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Nitram
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2007 12:06

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron