amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

LED-Touchkeys Amilo 3530 Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

LED-Touchkeys Amilo 3530

Beitragvon Flipper05 » 09.11.2009 23:48

Hallo !!!!

Ich habe da ein Problem mit mein Notbook und zwar gibt es doch über die Tastatur eine LED-Touchkeys Leiste. Die hat doch wenn man die benutzt eine grafik angezeigt. Ich habe jetzt Windows 7 auf das Notbook gemacht und jetzt zeigt die keine Grafik mehr an. Z.B wenn ich laut und leise mache zeigt sie nichts mehr am. Weiss jemand vielleicht rat wie ich die grafik wieder bekommen kann.Und der Nummern Block muss auch immer wieder nach den Neustart aktiviert werden.
Flipper05
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2009 23:32

Re: LED-Touchkeys Amilo 3530

Beitragvon hikaru » 10.11.2009 00:00

Das dürfte am nicht installierten Launch Manager liegen.
Da es von FTS noch keinen für Win7 gibt, ist dieser hier für Vista. Technisch sollte er auch unter Win7 funktionieren, aber es könnte sein, dass FTS da eine Abfrage nach Vista reinprogrammiert hat, welche die Ausführung unter Win7 verhindet. Probier ihn aus!
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: LED-Touchkeys Amilo 3530  Thema ist gelöst

Beitragvon Flipper05 » 10.11.2009 23:19

Vielen dank dafür das hat geklappt und funktioniert wieder.
Flipper05
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2009 23:32


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste