amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem beim booten nach Partitionierung

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Re: Problem beim booten nach Partitionierung

Beitragvon wotan1969 » 17.11.2009 18:14

Hab ich probiert{Knoppix,Ubuntu,Gparted}geht auch nicht.
wotan1969
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2009 09:34

Re: Problem beim booten nach Partitionierung

Beitragvon notebucker » 17.11.2009 19:11

@ wotan1969,
da stimmt ganz gefährlich was nicht. Weder mit einer mißglückten Win-Installation, noch mit einem Festplattenpartitionierer kann man sich sein NB ruinieren. Das sind doch beides keine Bios-Flasher! :shock: Da muß irgendwas anderes passiert sein, ggf. zeitgleich. Zufälle gibts ja, siehe Lotto. Bau die Hd aus u versuche nur von DVD zu booten, dann mal umgekehrt und zum Schluß mal ohne alles. Wenigstens dann müßtest du in das Bios kommen können. Wenns dann immer noch nicht klappt u Tastendrücke nur Piepser produzieren, dürfte Schluß mit Bemühungen sein, dann wird wohl ein neues MB fällig - oder für experimentierfreudige auch nur der Test mit einem neuen Biosbaustein.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme