amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

lüfter geht nicht mehr an...

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

lüfter geht nicht mehr an...

Beitragvon r0cK » 10.11.2009 21:38

Hallo liebe Leute!

Hab folgendes Problem, hab mit meinem Pi 1556 mal windows vista ausprobiert, fand ich aber nicht so schön...

Seitdem ich jetz aber wieder xp drauf habe, lüftet mein lüfter nicht mehr bzw geht nicht mehr an... so das ich beim surfen, spielen etc meine temeratur immer hochgeht bis zur 80 grad und schaltet sich dannach einfach so aus!

Was kann es sein?

achja fast vergessen, hab mein bios geflasht gehabt als ich vista drauf hatte, weil da der lüfter auch nicht anging
r0cK
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.11.2006 20:12
Notebook:
  • Amilo P1556

Re: lüfter geht nicht mehr an...

Beitragvon siphon » 10.11.2009 23:47

Welche Version hast du denn draufgeflasht? Schon mal gereinigt den Lüfter?
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32

Re: lüfter geht nicht mehr an...

Beitragvon r0cK » 11.11.2009 12:43

hi

die version 1.27 und lüfter ist auch sauber!
r0cK
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.11.2006 20:12
Notebook:
  • Amilo P1556


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste