amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cpu per Knopfdruck in Windows 7 runtertakten geht nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Cpu per Knopfdruck in Windows 7 runtertakten geht nicht mehr

Beitragvon enno111 » 11.11.2009 13:28

Hallo!

Ich habe ein amilo xa 2529 Laptop. Der Laptop hat einen Modus wo man den Prozessor auf 800 MHz per Knopfdruck runtertakten kann. Original war Windows Vista dazu. Jetzt habe ich Windows 7 drauf. Und der Modus lässt sich nicht mehr einschalten. Kann man das in Windows einstellen??

Vielen Dank
enno111
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2009 11:05

Re: Cpu per Knopfdruck in Windows 7 runtertakten geht nicht mehr

Beitragvon hikaru » 11.11.2009 13:41

Für Vista gibt es ein Silent button utility. Das sollte auch unter Win7 laufen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3764
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: Cpu per Knopfdruck in Windows 7 runtertakten geht nicht mehr

Beitragvon enno111 » 11.11.2009 13:56

hikaru hat geschrieben:Für Vista gibt es ein Silent button utility. Das sollte auch unter Win7 laufen.



Danke, geht wieder
enno111
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2009 11:05


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron