amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 1536 kein Ton an Kopfhörerausgang

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Pi 1536 kein Ton an Kopfhörerausgang

Beitragvon snoopdoggy_snoop » 12.11.2009 09:51

Hallo
habe kürzlich Windows 7 Home Premium auf meinem Notebook installiert. Installation verlief recht gut. Nur den ATI Graka-Treiber musste ich noch nachinstallieren.
Nun habe ich externe Lautsprecher angeschlossen, jedoch ist nichts zu hören. Die internen Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Habe auch versucht über SPDIF das Notebook mit meiner Homecinemaanlage zu verbinden. Dazu habe ich den "High Definition Audio Gerät aktiviert". Der Pegel des Equalizers schlägt auch aus. Jedoch auch hier gibt die Anlage auch kein Ton von sich.
Dieses Problem bestand unter Windows XP nicht.
Hat jemand eine Lösung dafür?
snoopdoggy_snoop
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2009 09:36

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste