amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1420 und Windows 2000

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M1420 und Windows 2000

Beitragvon aspettl » 18.11.2004 17:30

Hallo

Da ich vielerorts schon Aussagen wie "Windows 2000 und M1420 vertragen sich nicht" gelesen habe, eine kleine Bemerkung:

Die automatische Erkennung der Treiber-CD, welche Treiber schon installiert sind funktioniert nicht. Man kann aber manuell alle mitgelieferten auch unter Win 2000 installieren, nur für das WLAN (Intel 2200GB) muss man die Treiber von der Intel-Homepage herunterladen:
http://support.intel.com/support/wirele ... 010623.htm
Und für USB2 und noch irgendetwas anderes sollte man gleich zu Anfang das neueste Service Pack installieren (4?)!

Ich denke auch, dass sich dies so ähnlich auf alle anderen Notebooks anwenden lässt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste