amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1412W Monitortreiber

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

M1412W Monitortreiber

Beitragvon dro » 08.01.2005 00:26

Hi all!

Ich hab bei mir nur nen "Plug and Play Monitor"-Treiber. Da gibt es doch sicherlich auch einen von Fujitsu-Siemens und ich habe ihn bislang nur nicht finden können, oder? ;(

MfG
DRO
dro
 
Beiträge: 101
Registriert: 02.01.2005 17:39

Beitragvon nodh » 08.01.2005 10:33

Extra Monitor-Treiber fürs Notebook-LCD? Ich könnt mich nicht erinnern je so einen installiert zu haben?! Wozu auch, funktioniert irgendwas mit diesem Treiber nicht?
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Stimmt!

Beitragvon dro » 08.01.2005 15:57

Irgendwie hast du ja recht.

Allerdings gibt es jede Menge Notebook-Monitortreiber bei anderen Herstellern, welche dann auch sicherlich besser auf das jeweilige Gerät abgestimmt sind.

DRO
dro
 
Beiträge: 101
Registriert: 02.01.2005 17:39

Beitragvon nodh » 09.01.2005 13:33

dro hat geschrieben:Allerdings gibt es jede Menge Notebook-Monitortreiber bei anderen Herstellern, welche dann auch sicherlich besser auf das jeweilige Gerät abgestimmt sind.


Meinst du nicht vielleicht Grafikkarten-Treiber?
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon aspettl » 09.01.2005 15:40

Manche Monitortreiber für TFTs haben noch extra Farbschemas und Extra-Tools (wie Pixelfehlertest). Funktionsfähig sind alle aber auch ohne (= Plug and Play-Monitor)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Das zweifelt ja auch keiner an!

Beitragvon dro » 09.01.2005 22:48

Ich wollte nur einfach zum Ausdruck bringen, dass ich der Meinung bin, dass jedes Gerät mit einem individuellem Treiber bessere Performance liefern kann.

Daher meine Frage. :)

DRO
dro
 
Beiträge: 101
Registriert: 02.01.2005 17:39


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste