amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafiktreiber für Windows 7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Grafiktreiber für Windows 7

Beitragvon eyJey » 12.11.2009 14:47

Hey,

habe jetzt Windows 7 auf meinen Xi1546. Jetzt habe ich Probleme mit dem Grafiktreiber. Und zwar hat Windows ja autom. Treiber installiert und im Gerätemanager sagt Windows mir auch, dass die Hardware richtig funktioniert.

Leider kann ich nicht die Auflösung 1400x900 einstellen. Nur 1152x864.

Wenn ich die neuste Catalyst für Windows 7 installiere, dann installiert er nur die Treiber, ohne den Control Center. Dort kann man ja auch die Auflösung einstellen. Das hatte ich auch vor Windows 7 mal. Aber leider habe ich nach der Installation kein Control Center auf dem Desktop. Auch in den Programmen nicht. Hat also kein Control Center installiert, obwohl es in der Installationsbeschreibung auch steht. Also Treiber + Control Center.

Hat einer von euch schon Erfahrungen damit? Die Auflösung geht mal gar nicht!

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke
eyJey
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2009 11:20

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste