amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kopfhörer werden unter Windows 7 nicht erkannt Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kopfhörer werden unter Windows 7 nicht erkannt  Thema ist gelöst

Beitragvon enno111 » 13.11.2009 13:15

Hallo!

Ich habe ein amilo xa 2529 Laptop. Original war Windows Vista dazu, habe jetzt Win 7 drauf. Wenn ich jetzt Kopfhörer einstecke, werden die nicht mehr erkannt und funktionieren auch nicht.Bei Vista war das nicht. Woran kann das liegen?


Vielen Dank
enno111
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2009 11:05

Re: Kopfhörer werden unter Windows 7 nicht erkannt

Beitragvon Finest » 29.11.2009 19:03

hallo,
dieses problem mit den kopfhörern habe ich auch, wäre schön wenn jemand eine antwort wüsse.
danke im vorraus

mfg kai
Finest
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2009 12:56
Wohnort: Hohenlimburg
Notebook:
  • Amilo Xa 2529

Re: Kopfhörer werden unter Windows 7 nicht erkannt

Beitragvon fiatpanda » 29.11.2009 19:06

Hi,
ich hab den Xa2529 mit Win7. Alles geht.

Ich hab diesen Audio Treiber installiert. Hab den Download von Computerbase verlinkt.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: steklodelepi und 0 Gäste