amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kennt jemand Fences?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Kennt jemand Fences?

Beitragvon siphon » 13.11.2009 16:19

Ich muss mich jetzt mal outen :?
Ich bin eine ziemliche Desktopsau.
Bei mir kann die Fläche des Desktops gar nicht groß genug sein, um alle Verknüpfungen, Ordner,
Dateien, Downloads, Dokumente usw die sich im Laufe einer Woche dort ansammeln.
erst einmal dort zwischenzuparken, um sie danach entweder wieder zu löschen, oder sie in ihre
vorgesehenen Unterordner zu verschieben.
Aber ich denke die Zeiten des mehr oder weniger unsortierten, unübersichtlichen, mit Verknüpfungen aller
Arten übersäten Desktop sind erstmal vorbei.
Ich habe mir gerade "Fences", das neueste Dektopapp von Starddock installiert, und bin
sehr zufrieden damit. Super einfach, und absolut individuell zu konfigurieren, top übersichtlich
und nicht systembelastend. So soll ein Desktopmanagement-Programm aussehnen.
Kein übertriebener Firlefanz oder Schnickschnak.
Ich hatte zwar nie spezifisch nach so einem App gesucht, und bin eher zufällig darübergestolpert,
aber mich hat's bereits nach 5 Minuten überzeugt, und es bleibt sicher drauf.
Wen's interessiert: Fences
Meiner Meinung nach auf alle Fälle einen Blick wert.
siphon
 
Beiträge: 1543
Registriert: 19.10.2007 08:32

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste