amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Alles über USB muss jedes Mal dreimal installiert werden

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Alles über USB muss jedes Mal dreimal installiert werden

Beitragvon Kathy » 13.11.2009 19:32

Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal hier und bitte um Geduld :)

Ich habe einen Amilo A 1640 und musste letztens alles neu aufsetzen wegen einem Virus. Ich benutze Windows XP.
Habe alles allein geschafft und bin auch ganz stolz, weil ich sonst nicht so das Computergenie bin. Ein Problem gibt es jetzt noch - immer wenn ich ein USB Gerät einstecke (Cardreader, Memorystick etc.) erkennt der Computer dieses schon, es ist auch im Arbeitspatz gelistet und ich kann es benutzen, aber der Hardware Installationsassistent öffnet sich trotzdem jedes Mal noch dreimal neu. Ist nicht so schlimm aber es nervt.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal
Kathy
Kathy
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2009 19:23

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron