amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI 2550 zerlegen.. (Komme nicht weiter..)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XI 2550 zerlegen.. (Komme nicht weiter..)

Beitragvon GlockMane » 14.11.2009 16:26

Hi,

habe vor bei meinem Amilo die Oberschale zu tauschen, hab gestern den ganzen Abend geschraubt und alle Schrauben ordentlich Katalogisiert, damit ich ihn wieder zusammenbekomme...

Jetzt hab ich das problem, dass der die Ober und Unterschale warscheinlich noch zwischen den Displayscharnieren verschraubt sind (Scharnierabdeckungen schon entfernt, Scharniere losgeschraubt..), weiß aber nicht wie ich diese lange Abdeckung zwischen den Scharnieren abbekomme.. Muss ich etwa das Display zerlegen? Wenn ja wie stelle ich das an, habe jetzt oben 3 Schrauben gelöst (versteckt unter Gumminippeln..) doch leider öffnet es sich nicht von alleine ;)

MfG
Stefan
GlockMane
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2009 15:29

Re: Amilo XI 2550 zerlegen.. (Komme nicht weiter..)

Beitragvon Iwan » 19.11.2009 20:09

Iwan
 
Beiträge: 61
Registriert: 28.08.2008 06:57
Wohnort: 50° 6'N, 11° 26'E,
Notebook:
  • Fujitsu Siemens 17" AMILO Xi 2550
  • MEDION Akoya mini E 1210 (MD 97160)
  • XDA Flame


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste