amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Win 7 auf Amilo 2548 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit Win 7 auf Amilo 2548  Thema ist gelöst

Beitragvon Magga1 » 14.11.2009 18:50

Hallo, ich hab bei mir Win 7 installiert, läuft auch problemlos. Allerdings funktioniert bei mir der Lautstärkeregler am Laptop nicht mehr, genauso wie die Taste für den Lüfter. Ich denk mal, das wird wohl nur ein kleines Treiberproblem sein. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Grüße
Magga1
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2009 18:38

Re: Probleme mit Win 7 auf Amilo 2548

Beitragvon fiatpanda » 14.11.2009 19:30

Hallo,
Hier kannst du den aktuellen Audiotreiber für Vista/Windows 7 downloaden. Hab den direkten Link genommen.

Hier kannst du Silent mode Utility downloaden. Installier es und dann geht die Taste für den Lüfter wieder.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40


Zurück zu Windows